News & Aktuelles

Logo-Hundeschule-Black-Forest

Aktuelle Neuigkeiten und Infos

Start Welpentraining 2022

28.12.2021

Startschuss für das neue Jahr

Wir sind bereit - 2022 kann kommen und wir starten auch direkt durch mit dem Kursstart des Welpentrainings!

Das Welpentraining ist für Hunde zwischen der achten und 16. Lebenswoche ausgelegt und findet in Kleingruppen über acht Termine statt.
Bitte beachtet, dass ein Einstieg nur bis zur 12. Lebenswoche möglich ist.

Spielerisch lernen die Kleinen den Umgang miteinander und erste Grundsignale. Die Zweibeiner erhalten jede Woche ein Handout mit weiterführenden Übungen, Hintergrundwissen und Beschäftigungstipps.

Mehr Informationen erhaltet ihr hier

Alle Anmeldungen werden ab dem 10.01.2022 nach Datum des Eingangs bearbeitet und freie Plätze in dieser Reihenfolge vergeben - schnell sein lohnt sich!

Wir freuen uns auf euch,
euer Team der Hundeschule Black Forest

Stacks Image 831

Betriebsurlaub

21.12.2021

Weihnachtsferien

Vom 20.12.2021 bis zum einschließlich 09.01.2022 findet aufgrund der Weihnachtsferien kein Gruppentraining statt.
Ab dem 10.01.2022 sind wir wieder von Montag bis Freitag jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr für euch da und bemühen uns darum, eure Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wir wünschen euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und hoffen, dass für jeden eine Kleinigkeit unterm Baum zu finden ist!

Euer Team der Hundeschule Black Forest

Stacks Image 847

Junghundetraining für kleine Rassen

20.10.2021

Pssst, wir haben da übrigens auch etwas für die Minis! Schnell sein lohnt sich!

Wir freuen uns auf euch,
euer Team der Hundeschule Black Forest

Stacks Image 791

Freie Plätze im Junghundetraining

20.10.2021

Es gibt wieder freie Plätze im Junghundetraining!
Weitere Informationen & Anmeldung gibt es
hier!

Wir freuen uns auf euch,
euer Team der Hundeschule Black Forest

Stacks Image 749

Aktuelle Öffnungszeiten

16.06.2021

Liebe Mensch-Hund-Teams,

aus gegebenem Anlass erinnere ich euch hiermit nochmals an unsere Öffnungszeiten.

Diese sind von Montag bis Freitag jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr.

Bitte habt Verständnis, dass es mir nicht immer möglich ist, jeden Anruf direkt zu beantworten.
Sollte das Telefon einmal nicht besetzt sein, so hinterlasst bitte eine Nachricht sowie eure Telefonnummer und ich rufe euch schnellstmöglich zurück.

Anrufen ohne Nachricht kann ich bei der derzeitigen Anzahl an Anfragen nicht nachgehen.

Ich geben jeden Tag mein Bestes euch individuell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bitte bedenkt, dass dies auch immer etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Vielen Dank,
eure Franzi vom Team der Hundeschule Black Forest

Stacks Image 817